Hallo,
habe mir einen 150 DFC Rex gekauft und bin seht zufrieden damit.
habe ihn immer mit einer 0-25-50-75-10 kurve gestartet und dann auf V-kurve umgeschalten. Ich habe mich nie getraut gleich auf 90% zu schalten.
frage: kann ich gleich auf 3D kurve schalten ohne oder hauts das getriebe durch, kann man da noch nen softstart proggen? bitte um infos
Beste Grü�e, Maximilian Zick - Team KONTRONIK, MTTEC, RAGE-RC, MANIAX
Ok, dann werd ich das vorerst so lassen, gefällt mir zwar nicht so da ich dann auf meinem 3 stufenschalter nur 2 eigentliche flugphasen hab, aber naja....
Beste Grü�e, Maximilian Zick - Team KONTRONIK, MTTEC, RAGE-RC, MANIAX
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar