ich darf bekannt geben das nun alle meine Probleme am Rex geloest sind!!!
Ich hatte dazu ein paar Threads aufgemacht die die verschiedenen Themen behandelt hatten.
Da ich nicht in jeden Thread jetzt schreiben moechte mache ich das jetzt mal in diesem.
Ich war gestern noch 5 Akkus fliegen bevor es dann angefangen hat zu regnen und ich muss sagen, er fliegt sich so gut wie noch nie

Es war recht windig auf dem Felde aber ich brauchte noch nicht einmal einen Trimmflug zu machen und die Optimierer habe ich auch auf aus gestellt und stattdessen feste Werte eingestellt.
Ergebnis: Der Rex steht astrein in der Luft und ich konnte ihn trotz des Windes ca. 20 Sek. in der Luft lassen ohne die Knueppel zu bewegen

Das Heck rastet knackig aber nicht zu hart ein. Pirouetten steht der Heli!
Agiglitaet passend fuer mich ueber das Stabi eingestellt. Der Regler ist finde ich ein Traum.
Die EDGE Blaette haben es gebracht.
Und dann noch einige Teile ausgetauscht die Defekt waren.
Alles in allem kann ich jetzt sagen, das der Heli sich so verhaelt wie auf den Pro Videos!!!
Ich bin daher mehr als zu frieden und moechte an dieser Stelle allen Danken die mir geholfen haben diese Probleme zu loesen

Ich hoffe auch weiterhin auf gut zusammenarbeit bei diesem Tollen Hobby

Eins kann ich noch sagen, jedesmal wenn ich fliegen gehe in der Mark dann kommen immer verschiedene Personen vorbei und jedesmal muss ich das gleiche ueber den Heli erklaeren und bekomme natuerlich ueber den Heli und die Fliegerei Lob dafuer
Ich finde das sehr toll das es auch vielen anderen gefaellt 
Wuensche euch noch einen schoenen Tag
Beste Gruesse
Patrick