Hallo Zusammen,
Ich habe seit längerem schon den Trex 450 6s als Super Combo und bin eigentlich auch sehr zufrieden. Doch bei mir bricht der mitgelieferte Regler im Tictoc immer zusammen. Ich habe mir überlegt einen neuen Regler zu kaufen.
Was könnt ihr da empfehlen bzw. wie ist es bei euch?
Ein sehr guter und Preiswerter Regler in dieser Klasse ist der Hobbywing Platinum V3 50 A
Hat Gov Store, ist leicht über die Funke zu programmieren und es gibt einen riesen Tread in diesen Forum darüber.
Der Governor des Stock-Reglers ist lt. diversen Erfahrungen nicht der beste. Mit 'ner V-Kurve kann man den Regler fliegen, da ist die Drehzahl über Zeit natürlich nicht die gleiche wegen der geringer werdenden Akkuspannung.
Ich habe den EDGE 50 mit Vstabi Governor, und mit dieser Combo läufts nun gut.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar