Wollte mal fragen, mit welchen Produkten ihr die beweglichen Teile an eurem Heli schmiert? Bitte auch Heli-Typ nennen. Bin neugierigð???. Lieber Gruß Tardy
T Rex Schmierung
Einklappen
X
-
AW: T Rex Schmierung
Ich verwende DryFluid und Gear Lube für alle meine Helis.
Vorher hatte ich verschiedenste Schmierstoffe in Verwendung bin aber dann an den DryFluidprodukten hängengeblieben da diese sehr gut funktionieren.
Der Preis ist eine Sache dafür kann man sehr sparsam auftragen und kommt so ewig aus.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Unterschreib ich genau so. Ist nicht günstig, aber an meine Helis kommt mir nichts anderes mehr ran.Zitat von Freeman Beitrag anzeigenIch verwende DryFluid und Gear Lube für alle meine Helis.
Vorher hatte ich verschiedenste Schmierstoffe in Verwendung bin aber dann an den DryFluidprodukten hängengeblieben da diese sehr gut funktionieren.
Der Preis ist eine Sache dafür kann man sehr sparsam auftragen und kommt so ewig aus.Velos 880, Black Nitro 700, T-Rex 800e, Suzi Laos 800, Goblin 380, Protos 380
Kommentar
-
servus,
hab mir auch DryFluid und Gear Lube besorgt. schmiert gut und vorallem, es zieht keinen Staub an.
Kommentar
-
Hallo,
.... kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen.
Wie hiess es früher in der Werbung doch so treffend: An meine Helis lass ich nur Dry Fluid und Gear Lube!
Ist zwar nicht billig, aber sparsam im Gebrauch und muss auch nicht so oft angewendet werden; in der Wirkung imho unübertroffen.
Grüsse
Ulf[FONT="Comic Sans MS"]Fliegen kann ich noch nicht, aber weit werfen klappt schon super
T-Rex 600E,T-Rex 450L 6S[/FONT]
Kommentar
-
Das habe ich nicht zum Ausdruck gebracht. Die Antworten auf die Fragen sollten zeigen, ob andere Heliflieger Unterschiede machen. Unter anderem die entstehenden Temperaturen, die Kräfte, die Reibwerte dürften sich unterscheiden.Zitat von pcDoc Beitrag anzeigenWarum meinst du, dass unterschiedliche Heli-Typen anders geschmiert werden?
mfg
Andreas
Danke für die vielen hilfreichen Antworten.
Kommentar

Kommentar