Hi
Welche Regler fliegt ihr,und welche einstellungen
bei meinem Orig.Regler einem YGE 40 und ein Yep 30A brechen bei ca.60% die Drehzahl ein und steigt dann wieder bei erhöhung bis ca 90% an.alles im stellermode Hab jetzt mal nen Roxxy 40A probiert der läuft beschissen an aber die Drehzahl steigt dafür kontinuierlich an
Welches Timing? Pohlzahl?
mfg
Welche Akkustecket verwendest du ? Hoffentlich ordentliche 2mm Goldis oder XT30. Die BEC Stecker sind ein Scherz und konnten dein Problem auslösen.
Ich verwende einen 18A Minijazz mit dem 250MX Motor an 3s. Kein Problem.
An den BEC Steckern hast du einen heftigen Spannungsabfall, wenn du mal mehr als Kampfschweben betreibst. Der wird richtig heiss.
Die sind einfach nicht dafür geeignet.
2er Goldis sind gut, sollte passen.
Ich hab natürlich den 20er Minijazz, hab das mit YGE verwechselt.
Hab meinem 250er neulich einen YGE 18 (SLS 3S 850mAh 30C / 250MX) spendiert. PWM 12kHz, Auto-Timing, Gov.-Store (70/80/85%). Fliegt tadellos - vor allem im Vergleich zum original Alignregler.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar