dann will ich mir mal einen Shop suchen
welchen Regler für den 450er Rex
Einklappen
X
-
AW: welchen Regler für den 450er Rex
dann will ich mir mal einen Shop suchen
-
Am günstigsten dürfte wohl Hobbyking sein. Musst dich aber dazu halten.Zitat von Mich_ael Beitrag anzeigendann will ich mir mal einen Shop suchenXK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Dazu halten ?? Was meinste damit ?Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenAm günstigsten dürfte wohl Hobbyking sein. Musst dich aber dazu halten.
Kommentar
-
Das er fast ausverkauft ist.Zitat von Mich_ael Beitrag anzeigenDazu halten ?? Was meinste damit ?
Jetzt ist er bereits ausverkauft.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
hängt natürlich auch alles mal wieder vom flugstiel ab.
hatte an dem original motor einen kontronik jazz 55, hat auch sehr gut funktioniert, nach einbau des kde motors hat der regler allerdings immer abgeschaltet, bei 80 ampere auch kein wunder !
hab nun einen phönix ice lite 50 drin der macht alles mit und passt zur kühlung sseh gut unter das aurorad !
Kommentar
-
so siehts aus !Angehängte Dateien
Kommentar
-
Wenns schnell und günstig gehen soll:
Torcster PRO SBEC 40A.
Klein und leicht. Ich muss allerdings zugeben, dass ich weder auf Sanftanlauf noch auf den Governer Wert lege. Der Torcster hat mir den Stock Regler ersetzt, der bei mir auch klaglos lief und den ich durch eigene Dummheit gebraten habe. Der Torcster ist allerdings deutlich kühler.
Gruß,
StefanMachen ist wie wollen, nur krasser.
Kommentar
-
Den Torcster Pro SBEC 40 A habe neulich als Ersatz an einem WalkeraHeli (nicht meiner) programmiert,
ging alles ganz easy und einfach und der Sanftanlauf war ok...
auch wenn ich Kontronik verwöhnt bin
FLOTTE: Mini Protos, Shape S8, Shape S2, TDR, TDR-II, TDSF.
GruÃ?
Michael
Kommentar

Kommentar