Haube T-Rex 550

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Matthias_S
    Matthias_S

[500/550] Haube T-Rex 550

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ich auf meinem T-Rex 550E (erste Version) die Haube vom T-Rex 550E DFC oder 550L Dominator montieren kann?

Am liebsten würde ich die Standrdmäßige vom 550L montieren.
    Also diese: Align GFK Haube, lackiert, T-Rex 550L | Hauben | T-Rex 550 | Align T-Rex

oder diese: GFK Haube blau/wein, T-Rex 550L | Ersatzteile T-Rex 550L | Ersatzteile | T-Rex 550 | Align T-Rex

Möchte diese zufällig wer verkaufen?
  • Percht83
    Percht83

AW: Haube T-Rex 550

Ich glaube das die vom DFC und L unterschiedlich sind.
    Der DFC hat unten den Kunststoffschnapper und der L hat 4 Löcher wenn ich mich recht erinnere.

Grüße
    Chris

Kommentar

• Matthias_S
      Matthias_S

Da hast du vollkommen recht. Die Frage ist nun ob die oberen Löcher der DFC und L Haube gleich positioniert sind als die des normalen 550E. Wenn die oberen Löcher stimmen könnte man für die Haube des 550L 2 Halter dazubauen und schon würde es passen.

Hat von euch jemand die Möglichkeit dies zu überprüfen? Bei uns im Club gibt es nur den 550iger V1 und V2.

Kommentar

• HeliBääda
        Member
        • 30.12.2013
        • 503
        • Peter
        • M Südbayern

Ist zwar nicht ganz die Frage, aber ich habe zwar nur den 500 Pro DFC, habe mir aber eine Nachbauhaube gekauft. War ausgeschrieben für allg.500er Helis.
        Die Haube hatte (wie die originale) 4 Löcher, welche auch von der Position super passten.
        GruÃ?, Peter

Kommentar

• 00Speedy
          Member
          • 15.08.2013
          • 859
          • Jens

Also zumindest die Haube vom 550 DFC passt auf die V1 & V2:

rc-heli-fan.org Thema anzeigen - Canopy Haube T-Rex 550 DFC auf die V1 ?
          T-Rex 550 DFC Haube - RC-Heli Community
          Funke: DX7 / Heli: T-Rex 550 Pro DFC @AR7200BX BEASTX / Fläche: MX2 ST-Models

Kommentar

Lädt...
          X