Ich habe ein Problem beim Aufbau, beziehungsweise mit der Elektronik, meines T-Rex 450L Dominator (6S). Ich hab einen Hobbywing Platinum Pro 50A Regler und das Align Gpro Flybarless System verbaut. Da ich die Futaba T6J meines 450 Plus DFC RTF verwenden will, habe ich mir den Empfaenger R2006GS bestellt und alles angeschlossen. Binden hat geklappt und das Einstellen des Gpro ueber die Software hat auch super funktioniert. Ich musste nur als Sender den -Conventional- nehmen, da SBUS Futaba nicht erkannt wurde. So jetzt zu meinen Problem. Ich wollte den Erstflug starten und nach Anschliessen des Lipos piept der Regler ganz normal und meldet keinen Fehler. Es tut sich aber nichts wenn ich den Throttle Stick betaetige (alle anderen Kanaele funktionieren einwandfrei). Verkabelung hab ich ueberprueft und das passt alles. Hab jetzt auch schon probiert den Regler direkt an den Empfaenger anzuschliessen (um auszuschliessen, dass es das Gpro ist) und dann meldet der Regler die Fehlermeldung (-No signal output from the throttle channel of the reciever-). Wahrend der Fehlersuche hatte ich zufaelligerweise beim erneuten programmieren des Gpro ueber den PC die Verkabelung zwischen Regler und Motor nicht getrennt und auf einmal hat der Motor angefangen sich kurz zu drehen wenn man den Stick fuer Kanal 3/6 bewegt hat. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?
Vielen Dank fuer eure Hilfe

Kommentar