Spinblades für den T-rex 250 krumm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alexbs
    Senior Member
    • 29.11.2010
    • 1579
    • Alexander
    • Braunschweig

Spinblades für den T-rex 250 krumm

Hallo,
    ich habe mir einen Satz Spinblades FBL 205 für den T-Rex 250 gekauft. Wenn ich nun die Rotorblätter an der Blattwurzel auf eine Glasplatte drücke, steht das andere Ende (vom Rotorkopf Weg) locker 2-3mm in der Luft. Das ist bei beiden Blättern so, das sie gebogen sind und nach außen hin nach oben gehen. Ist das normal, von meinen großen Helis kenne ich da nicht? Kann mir jemand was dazu sagen!
    Gruß Alex
    Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
  • alexbs
    Senior Member
    • 29.11.2010
    • 1579
    • Alexander
    • Braunschweig

AW: Spinblades für den T-rex 250 krumm

Keiner die Blätter im Einsatz und kann was dazu sagen?

Kommentar

• mukenukem
      Senior Member
      • 14.11.2010
      • 11187
      • Johannes
      • Wien

Ich hatte sie kurz drauf. Ich hab sie wieder runtergenommen. Haben much nicht überzeugt. Schlechte Qualität, und nach den vermehrten Berichten über abgerissene Blätter an den Blattwurzeln hab ich nix mehr von SB gekauft. Die Spinblades beim 250er waren meiner Meinung nach nix anderes als normale China-Qualität.
      [FONT="Arial Narrow"]TRex 250 3digi,AcrobatSE 3digi,TRex 550 3digi,TRex 700E V2 3digi,DX18, DX18G2[/FONT]

Kommentar

• Johnny
        OMPHOBBY
        • 27.11.2010
        • 5671
        • Jonas

Zitat von mukenukem Beitrag anzeigen
        Ich hatte sie kurz drauf. Ich hab sie wieder runtergenommen. Haben much nicht überzeugt. Schlechte Qualität, und nach den vermehrten Berichten über abgerissene Blätter an den Blattwurzeln hab ich nix mehr von SB gekauft. Die Spinblades beim 250er waren meiner Meinung nach nix anderes als normale China-Qualität.
        Lustig, für mich waren die SBs die einzig brauchbaren Blätter am 250.. Krumm waren meine allerdings nicht, würde einfach mal freundlich an den Hersteller schreiben
        Jonas
        OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO

Kommentar

• HubiHub
          Member
          • 11.03.2008
          • 311
          • Stefan
          • Nordlicht

Hi Alex,

hab schon ziemlich lange die Spinblades auf dem 250er drauf und finde die besser als die Align CFKs. Sie sind auch gerade und nicht verbogen...Sind höchstens etwas schmaler als die Aligns.

Würde ich auch beim Hersteller oder Händler ansprechen!

Mit solch verbogenen Blättern bekommst du doch bestimmt keinen sauberen Spurlauf hin, oder?

Gruß,

Stefan
          T-Rex 500 Hughes, OMP M1 + M2, OMP M4max, Goosky S2, Nimbus 550V2

Kommentar

• alexbs
            Senior Member
            • 29.11.2010
            • 1579
            • Alexander
            • Braunschweig

Ich wollte vor der Montage erst mal nachfragen, wie andere Spinblades ausschauen. Da Eure Blätter gerade sind habe ich eine Mail an den Händler geschrieben, ich habe die Blätter von einem großen Elektronikversand, da erwarte ich jetzt nicht so viel an Beratung.

Gruß Alex

Kommentar

Lädt...
            X