Hallo, ich hoffe das ich nicht im falschen Forum bin, da ich in der SUFU nix gefunden habe :dknow:
Da ich einen YGE Regler incl. Progcard zu einem guten Kurs bekommen habe, wollte ich mal nachfragen ob mir jemand sein Setup geben könnte oder auch weiterhelfen mit den Regler Einstellungen. Bin zZt. etwas überfordert mit dem Teil.
Die Progcard habe ich schon mal getestet, und scheint gut zu funktionieren.
Vielen Dank schon mal!
Wenn man mal nicht aufpasst vermehren sich die Helis wie die Karnikel! (Zitat meiner Frau)
Hat sich eigentlich erledigt, im 450l Megatread habe ich mehr oder weniger alle Einstellungen gefunden.
Falls jemand solche Einstellungen sucht, dort einfach in der Suche Timing eingeben und man wird fündig!
Wenn man mal nicht aufpasst vermehren sich die Helis wie die Karnikel! (Zitat meiner Frau)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar