Hallo
ich stelle einfach meine Frage:
hat jemand die neue Software für 3G und kann mir die zur ferfügung stellen.
Auf der Seite von Algin steht nur was auf Koreanisch oder Teiwanesich und es gibt kein Updat für den 3G. Es ist glaube ich die V2.1 oder V3.0 Version.
Wäre sehr dankbar dafür.
Zuletzt geändert von helislawo66; 21.03.2015, 17:58.
ich meinte den Update.
Ja ich habe den 3G ,warum? Ich habe bis jetzt keine Probleme damit gehabt. Fliege den T Rex 500 damit und den T Rex 550 habe ich mit dem GPro ausgestattet. Bei dem 3G geht mir um die einstellungen ,die will ich am PC vornehmen so wie bei GPro , wenn es überhaupt geht. Ich habe bis jetzt nur mit der Gepipse und Lämpchen gearbeitet und muss sagen am PC ist es angenehmer.
Für den 3G habe ich eigentliech gar keine Software. Ist eigentliech nur spielerei.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar