Ich habe einen T-Rex 600Nitro Limited Editon hat an der HRW 3 Lager.
Möchte jetzt auf DFC Kopf umbauen. Dafür gibt es ja 2 verschiedene Nitro DFC Wellen welch ist die Richtige?
1x die H6NH001XXT kurz mit 9x169,96mm
1x die H6NH002XXT lang mit 9x179mm
Welche muss ich da nehmen oder passen die beide nicht?
Ich hab jetzt keinen Nitro aber lt. Partfinder und Artikelbeschreibung passen wohl beide. Wenn ich mich nicht täusche sind die oben unterschiedlich lang.
Ich persönlich würde die lange nehmen da hast mehr Spielraum mit den Wegen am Kopf.
in dem Beispiel wurde anscheinen die DFC Welle vom E verbaut. Aber die ich rausgesucht habe sind ja extra für den DFC N.
@Freeman
das Gestänge vom Servohorn zur Taumelscheibe ändert sich ja nicht da ja die Taumelscheibe an der gleiche stelle bleibt egal ob DFC oder Paddel was sich ändert ist ja über der Taumelscheibe, und da sin ja nur noch die beiden DFC Arme und deswegen sollte es schon die richtige Welle sein, da man mit den DFC Armen das nicht ausgleichen kann wenn man die falsche Welle einbaut.
Oder habe ich jetzt einen Denkfehler .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar