Ich hab hier denn kleinen 150 stehen der mich ärgern will . Wenn ich pitch geben lauft logischerweise der Heckrotor mit . Aber wenn ich denn Heckknüppel an meiner t14sg nach links drücke bleibt der Heckmotor einfach stehen . Hatte das jemand von euch schon mal oder eine Idee wie ich es wegbekommt . Wenn ich ihn umstecke zum Hauptmotor dreht er ohne Probleme durch .
Hallo Marcus!
Das sollte doch bei einem Motorheck normal sein. Die Lageänderung um die Hochachse wird über die Drehzahl des Motors geregelt. Um den Heli nach rechts zu gieren muss die Drehzahl erhöht werden, nach links verringert. Das eben unter Umständen bis zum Stillstand des Motors.
Gruß Silvio
Moin
Das ist mir schon klar , aber nicht unbedingt nach ca 2 mm Ausschlag weil dann bleibt er einfach stehen . Und geht auch erst wieder an wenn ich denn Knüppel nach rechts drücke .
Meinst du jetzt beim Test auf dem Basteltisch oder beim Fliegen?
Im ersteren Fall wäre das schon eher normal von der Logik her, weil wozu sollte sich der Rotor drehen, wenn es momentan nichts auszugleichen gilt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar