castle talon 90 mit align 730mx

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Crosstim11
    Crosstim11

castle talon 90 mit align 730mx

hallo ich bin neu hier und habe mich mal aus fun registriert mit dem gedanken im hinterkopf das es vllt mal nützlich sein könnte...

nun zu meinem problem(en)
    ich habe seit kurzem einen trex 550l bekommen und habe vorgestern den castle link dongel gekriegt. bis auf die erste "throttle" seite bekomme ich alles hin, aber mit simple/low und high governor bin ich total überfordert und weiss einfach nicht weiter.

ich hatte gestern mal die option mit den set rpms probiert und bin dabei auf diese drehzahlen gekommen.
    1.1700
    2.2000
    3.2300
    ging ganz gut aber ich möchte nicht an die drei drehzahlen gebunden sein und sie auch mal aufm flugplatz ändern.

vllt hat jemand ja auch die combo und kann sein setup mal hier reinpasten

das wäre nett danke!!
  • luha
    Senior Member
    • 07.10.2013
    • 4847
    • Lutz
    • Lehrte bei Hannover

AW: castle talon 90 mit align 730mx

Zitat von Crosstim11 Beitrag anzeigen
    ich hatte gestern mal die option mit den set rpms probiert und bin dabei auf diese drehzahlen gekommen.
    1.1700
    2.2000
    3.2300
    ging ganz gut aber ich möchte nicht an die drei drehzahlen gebunden sein und sie auch mal aufm flugplatz ändern.

vllt hat jemand ja auch die combo und kann sein setup mal hier reinpasten
    Was spricht denn gegen drei festgelegte Drehzahlen? Die 1700 sind vielleicht etwas niedrig, da würde ich auf 1800 gehen und die 2300 etwas hoch, da reichen auch 2200 wenn Du nicht der totale 3D Bolzer oder Speeder bist. Was braucht man da noch mehr unterschiedliche Drehzahlen. Wenn man in einem Resonanzbereich landet, kann man sie ja leicht abändern.

Ich hatte mir auch die anderen Gov. Einstellungen angeschaut, aber die fand ich zu dämlich von der Auflösung. Entweder ich kam gar nicht auf meine gewünschten RPM oder hätte genau eine Gasgerade von 99,73% (oder so) einstellen müssen
    Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam

Kommentar

Lädt...
    X