heckschiebehülse sichern trex450 pro
Einklappen
X
-
heckschiebehülse sichern trex450 pro
wollt mal fragen ob ihr am trex 450 pro die heckschiebehülse gesichert habt die kann sich doch nicht losdrehn oder dreht nach hinten die blätter und würde sich so festziehen kann meinereinung gar niccht rausdrehnLogo 400SE, Logo 550SX, T-REX 500E Pro,T-REX 600E Pro, Goblin 570, Logo 480 XX, 450L DomStichworte: -
-
AW: heckschiebehülse sichern trex450 pro
Hallo,
ich hatte die Heckschiebehülse nicht extra gesichert beim 450 Pro,ich habe die Hülse auch bei keinem meiner anderen Helis extra gesichert,einfach eingebaut und gut ist.Habe aber auch schon erlebt das bei einem Fliegerkollegen sich die Hülse gelockert hat,allerdings war es ein anderer Heli.
Mfg.
MattesGruÃ?
Mattes
-
stephan1985
Die Hülse ist beim 450Pro/450L ab werk verklebt, ich habs erst gemerkt, nachdem ich Sie aufdrehen wollte und somit verbogen habe.
Einbauen und fliegen!
Kommentar
-
Ich prüfe bei einem neuen Heli immer ob die fest ist, das war bis jetzt immer so!
Vertrauen ist gut aber Kontrolle besser.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
stephan1985
Also bei ALign schraube ich keiner mehr auf, 3x aufgeschraubt, 3x verklebt und durch das "gewaltsame ßffnnen" verbogen. Bisher waren die ALign8450er) alle verklebt, auch bei freunden.Zitat von Freeman Beitrag anzeigenIch prüfe bei einem neuen Heli immer ob die fest ist, das war bis jetzt immer so!
Vertrauen ist gut aber Kontrolle besser.
Kommentar
-
mein bausatz war der alte pro v1 hab ich fbl gleich umgebaut bei diesen bausatz sind chassis und heck teilweies gesichert ist der bausatz mit den gelben plastikeinsatz habe bloss bedenken ob bei den auch schon gesichert war kann sein das die erst später damit angefangen habnLogo 400SE, Logo 550SX, T-REX 500E Pro,T-REX 600E Pro, Goblin 570, Logo 480 XX, 450L Dom
Kommentar
-
Piroflip21
Mir ist die hülse am pro 2x fliegen gegangen. Du siehst: sie KANN sich öffnen!! "Stephan1985" hat recht. Durchs vorherige öffenen kann sich die hülse verbiegen und klemmt dann auf der Welle.
Ich habe mir dann einen wirklich guten Schlüssel, hoch festes locktite und eine neue Hülse besorgt.
Nachdem alles sorgfältig verbaut war, hatte ich ca. 100 Flüge Ruhe. Dann wurde der heli verkauft.
Kommentar

Kommentar