Ich möchte bei meinem kleinen ßbungsheli die Sichtbarkeit verbessern und frag mich ob es sich lohnt 70€ in den kleinen zu investieren.
War zwar schon am überlegen mir den Goblin 380 als neuen ßbungsheli anzuschaffen aber die Ersatzteilkosten sind mir da zu hoch, daher warte ich damit noch.
Wer hat Erfahrung mit der Verkleidung also Sichtbarkeit , Verarbeitung , Schwerpunkt usw?
Und kennt vielleicht jemand eine Bezugsquelle in Deutschland ?
AW: Fusuno Speed Verkleidung für 450 rex Erfahrung?
Ja die von RC Hanger hab ich auch schon gesehen aber die von Fusuno gefällt mir viel besser.
Glaub werd mir die mal bestellen aber halt am liebsten in DE aber kann sie dort nirgends finden. Wie lange dauert so ein Transport von AT nach DE für gewöhnlich ?
So, hab die Teile bekommen und erst mal großen Lob an den Shop, so eine schnelle Lieferung hätte ich mir nie erträumen lassen!
Heck wiegt 36g und Haube 63g, das Mehrgewicht der Haube schiebe ich mal auf die zwei Magneten die die Haube sauber geschlossen hält.
Verarbeitung und Lack geb ich mal die Note gut.
Heck ist montiert nur die Haube dauert noch ein bißchen da aufgrund des HC3SX bisschen Platzmangel herscht.
Muss die Haube im oberen Bereich etwas ausnehmen.
Denke am Wochenende bekomme ich alles fertig.
Kommt gleich.
Was ich schonmal sagen kann das ohne Heckblätter der Schwerpunkt ganz ok ist.
Ganz leicht neigt er sich nach hinten.
An der Haube musste ich hier und da den Dehmel ansetzen damit die vorgefertigten Löcher zur Haubenbefestigung passen. Akku läßt sich dann nur wie gleich auf dem Foto montieren sonst schlägt die Haube am Akku an und dann läßt sie sich nicht weit genug nach vorne schieben. Morgen will ich dann schauen ob ich Tenax montiert bekomme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar