Hallo Kollegen,
Mann mir bitte jemand den Innendurchmesser der Zentralstückes messen?
Ich hab den 700L Dominator und das Problem das ich mit einem massiven Spiel am Kopf zu kämpfen hab.
Ich hab schon die POM Buchsen, die inneren Buchsen und die BLW getauscht bzw. vermessen.
So ich hab den Kopf zerlegt und einige Teile nachgemessen.
Die BLW und die inneren Dämpfungselemente haben die gleichen Abmessungen wie die neuen Ersatzteile. Der Innendurchmesser vom Zentralstück ist ~17,03-17,05.
Das deckt sich ungefähr mit den von Charly gemessenen werden (Danke nochmals!).
Ich hab aus 6 Stück neuen POM Buchsen jetzt 2 rausgesucht die kein Spiel auf der Welle und kein Spiel im Zentralstück haben => da gibt es mMn zu massive Schwankungen von Align. Der Kopf ist nun nahezu spielfrei, ich werde wenn es das Wetter zulässt in den nächsten Tagen nochmals testen.
Danke für die Info, den Bericht kenne ich.
Hab ich sogar schon an Robbe weitergeleitet ð???
Ich bin auch grad dran mir ein paar Buchsen drehen zu lassen, die LYNX Dampeners liegen auch schon zuhause. Wenn ich alle Varianten habe zerlege ich den Kopf nochmal und schau mir die Passgenauigkeiten an.
Rückmeldung folgt hier, bei Bedarf kann ich dann auch meine Zeichnung hier einstellen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar