ich bin schon mit dem Heli geflogen, hatte jedoch in der Zwischenzeit einen Crash wo ich unter anderem auch den Regler erneuern musste. So wie ich das sehe stehen bei mir die Gestänge nicht im rechten Winkel zu den Servohebeln. Werde dies morgen vormittags ändern und mal nachmessen was sich danach tut wenn ich die Pitchlehre auf die Blätter schiebe. Ist halt speziell beim Nickservo etwas fummelig.
T-Rex 250 Servoweg bei Nick grö�er als bei Roll
Einklappen
X
-
AW: Servoweg bei Nick größer als bei Roll
ich bin schon mit dem Heli geflogen, hatte jedoch in der Zwischenzeit einen Crash wo ich unter anderem auch den Regler erneuern musste. So wie ich das sehe stehen bei mir die Gestänge nicht im rechten Winkel zu den Servohebeln. Werde dies morgen vormittags ändern und mal nachmessen was sich danach tut wenn ich die Pitchlehre auf die Blätter schiebe. Ist halt speziell beim Nickservo etwas fummelig.
-
AW: T-Rex 250 Servoweg bei Nick größer als bei Roll
Titel angepasst wir wollen ja auch Wissen um welches Modell es geht ...Zuletzt geändert von Ralph S.; 22.12.2014, 21:12.Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar

Kommentar