Wiedereinsteiger ... mit TRex600 ESP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bodensee_bmwler
    Member
    • 05.02.2008
    • 130
    • Michael
    • 88697

Wiedereinsteiger ... mit TRex600 ESP

Hallo Leute,

zur ungewöhnlichen Jahreszeit kitzelt es mich wieder in den Fingern mit dem Rex paar runden zu drehen.

Bedingt durch akuten Zeitmangel bin ich etwa 2Jahre nicht mehr geflogen. Die Angst ihn zu erden und nach 2 Jahren ohne Erfahrung wieder aufzubauen ist jetzt relativ hoch.

Habe heute nun mal die einschlägigen Seiten angeschaut und musste feststellen, das sich gerade in Richtung Flybarless und Kreisel einiges getan hat.

Derzeit hat mein T-Rex600 ESP noch Paddel und einen Spartan DS 760 als Gyro. Würde mir ein Beast o.a. den Wiedereinstieg erleichtern oder eher das Gegenteil erwirken
    Zuletzt geändert von bodensee_bmwler; 26.11.2014, 20:26.
    T-rex 450
    T-rex 600 ESP
  • Michael Vogler
    RC-Heli TEAM
    • 24.05.2006
    • 4685
    • Michael
    • im Verein, Wild und viel in Kärnten ;-)

AW: Wiedereinsteiger ... mit TRex600 ESP

Hallo Michael,

ich gehe davon aus dass Du den Heli, so wie er ist, vor 2 Jahren schon geflogen bist.

Wenn er problemlos und sauber geflogen ist würde ich ihn fliegen wie er ist, so bist Du ihn gewöhnt.
    Du wirst sehen, fliegen ist wie Radfahren, das verlernt man nicht.

Kommentar

• bodensee_bmwler
      Member
      • 05.02.2008
      • 130
      • Michael
      • 88697

Ja, habe Ihn damals geflogen so wie er ist.
      T-rex 450
      T-rex 600 ESP

Kommentar

• linken98
        Senior Member
        • 25.01.2014
        • 2455
        • sascha
        • Nauders, TIROL

Zitat von bodensee_bmwler Beitrag anzeigen
        Hallo Leute,

zur ungewöhnlichen Jahreszeit kitzelt es mich wieder in den Fingern mit dem Rex paar runden zu drehen.

Bedingt durch akuten Zeitmangel bin ich etwa 2Jahre nicht mehr geflogen. Die Angst ihn zu erden und nach 2 Jahren ohne Erfahrung wieder aufzubauen ist jetzt relativ hoch.

Habe heute nun mal die einschlägigen Seiten angeschaut und musste feststellen, das sich gerade in Richtung Flybarless und Kreisel einiges getan hat.

Derzeit hat mein T-Rex600 ESP noch Paddel und einen Spartan DS 760 als Gyro. Würde mir ein Beast o.a. den Wiedereinstieg erleichtern oder eher das Gegenteil erwirken
        Tu es nicht, ich habs auch gemacht, und nun hab ich 5 helis hier )
        Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control

Kommentar

Lädt...
        X