ich weiß das hier eigentilch keine Anfragen bzgl. Teilen kommen sollen.
Nun ist es so, dass ich bereits mehrere Stunden nun damit verbracht habe, mir das passende Teil herauszusuchen.
Leider finde ich aber nichts passendes.
Wie ist die richtige Artikelnummer des Heckrotorblatthalters des T-Rex 450 XL ?
Und, wo gibt es dafür noch passende Ersatzteile?
Zuletzt: ist der von Pietbaer verlinkte Artikel auch kompatibel? (dieser ist ja zumindest bei den meisten Händlern noch verfügbar..)
Selbst der Ersatzartikel HS118978 ist es ja nicht mehr.
Danke Leute, ich muss mich jetzt nach etlichen Jahren mal wieder ran machen den Heli flott zu bekommen. Da will man ja nicht gleich wieder die Lust verlieren, indem man falsche Teile bestellt/geliefert bekommt :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar