Hallo,
es gibt eine ausführliche Anleitung wie man am 150er die Einstellungen
des stabis etc optimieren kann ..
mittels dem Taster 1-4 habe es auch schon gemacht mit Anleitung per fon..
aber nun suche ich eine doku möglichst in deutsch um es selber auch nachvollziehen zu können..
1xkick erstes servo zuckt und wird auch die mitte eingestellt.
2 zweites servo zuckt und es wird am zweitem servo die mitte eingestellt
3 drittes und letztes servo wird auf die mittelposition gebracht so, dass die Taumelscheibe grade steht..
4 wird 0 pitch eingesetllt dazu den pitchknüppel auf mitte stellen die blätter nach hinten einklappen und wenn eine grade linie zu sehen ist dann ist 0 pitch gut..
5 grün leuchtet und die rote blinkt für heckemfindlichkeit.. normal blink sie 3x erhohen mit gier auf 4 oder senken auf 2 wenn der heli sich im kreis dreht..
Hallo,
es gibt eine ausführliche Anleitung wie man am 150er die Einstellungen
des stabis etc optimieren kann ..
mittels dem Taster 1-4 habe es auch schon gemacht mit Anleitung per fon..
aber nun suche ich eine doku möglichst in deutsch um es selber auch nachvollziehen zu können..
wer weiß was und kann mir helfen..
gruß
peter
Hallo
Ich glaube du suchst das hier, insbesondere ab Seite 9.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar