Ich habe jetzt mal den Graupner GR-18 bestellt und hoffe es ist dann weg
T-Rex 450L kippt nach links weg
Einklappen
X
-
firefighter2608
AW: T-Rex 450L kippt nach links weg
Ich habe jetzt mal den Graupner GR-18 bestellt und hoffe es ist dann weg
-
Was versprichst du dir denn von einem neuen Empfänger? Ich denke nicht, dass das eine hilfreiche Maßnahme ist. Der Empfänger gibt lediglich die Steuersignale vom Sender an das FBL weiter.
Mit dem Kippen kann das eigentlich nichts zu tun haben, dafür sind die Servos, das FBL oder dein Setup verantwortlich.
Es ist aber schon klar, das ein CP-Heli permanent gesteuert werden muss?
Ohne Steuereingaben wird jeder CP-Heli früher oder später zu irgend einer Seite wegdriften!
Wann tritt denn das leichte wegkippen auf? Sofort nach dem Start? Bewegst du die Knüppel nach dem Start oder sind die immer regungslos in Mittelstellung?[FONT="Arial Narrow"]Viele Grü�e vom Maik[/FONT]
Kommentar
-
Oh, sorry! Mein Fehler, hätte vorher mal googlen sollen...
Aber dennoch bleiben die anderen Fragen offen:
Mich würde interessieren, wann das Kippen auftritt. Direkt nach dem Start, ohne oder mit Steuereingaben usw.
Evtl. handelt es sich doch nur um ein grundsätzliches Missverständnis?[FONT="Arial Narrow"]Viele Grü�e vom Maik[/FONT]
Kommentar
-
firefighter2608
Er driftet sofort beim starten nach links weg. Sobald ich pitch gebe driftet er weg.
Kommentar
-
Laufen die Servos parallel? Nicht dass da eins nachhinkt.Zitat von firefighter2608 Beitrag anzeigenEr driftet sofort beim starten nach links weg. Sobald ich pitch gebe driftet er weg.MfG Alex
Der, der mit dem Ritzel dreht ;-)
Kommentar
-
firefighter2608
die laufen schön parallel, wenn die Taumelscheibeneinstellhilfe montiert ist, ist von komplett unten bis ganz oben immer an allen drei Punkten anliegend.
Kommentar
-
firefighter2608
Es läuft alles wunderbar. Ohne eiern ohne schlagen. Ich würde sagen perfekt
Kommentar
-
advance28
@firefighter2608
hab schon mal gefragt wo du genau herkommst, südlich von Muc ist ein dehnbarer Begriff!
Ich komme auch südlich von München, wenn du willst kann ich mir deine Kiste mal anschauen!
Vielleicht hat auch die 3GX Einheit einen weg!
Kommentar
-
advance28
Kommentar
-
Ja und wenn bei beiden Systemen das gleiche Problem besteht, dann kann es ja eigentlich auch nur durch Vibrationen verursacht werden.Specter 700 NME / Kraken 580 Nitro / Nimbus 550 / Logo 200
Kommentar

Kommentar