Heckeinstellungen T Rex 450 l 6s mit dem GPRO

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris Hail
    Chris Hail

Heckeinstellungen T Rex 450 l 6s mit dem GPRO

Servus,

also ich habe einen neuen 450er Rex mit dem GPRO, Setupmenü war super einfach,
    im Parametermenü kam ich sofort auch mit den Einstellungen für die Taumelscheibe zurecht, aber die Heckeinstellungen�..

Problem ist überwiegend das in den feindosierten Steuerbefehlen das Heck zuckelt und zum Beispiel wenn ich feindosiert vielleicht 5 Grad nach links steuern will das Heck wieder leicht zurückpendelt. Bei schnelleren Steuerbefehlen rastet das Heck super ein und zuckelt auch nicht. Hab schon ein bisschen an den Werten zwischen den Flügen rumgespielt aber ich krieg es nicht weg.

Kann mir jemand Tips bzw ein gutes bzw zackiges Grundsetup fürs Heck nennen mit dem man überwiegend 3D fliegen kann, ich bin mir sehr unsicher mit der Heckdrehrate, der Kreiselempfindlichkeit, Expo und Totpunkt Heck, Beschleunigung und Stoppverhalten. Vielen Dank.
  • Landorer
    Senior Member
    • 03.12.2013
    • 1165
    • Alex

AW: Heckeinstellungen T Rex 450 l 6s mit dem GPRO

Wenn wir das mal wüssten, scheint ein generelles Problem des GPros zu sein, schau mal in den GPro-Thread.
    MfG Alex
    Der, der mit dem Ritzel dreht ;-)

Kommentar

• warhog
      Member
      • 06.04.2014
      • 269
      • Tobi
      • Kornwestheim

AW: Heckeinstellungen T Rex 450 l 6s mit dem GPRO

Gleiches Problem habe ich auch, allerdings wird es besser je höher die Drehzahl ist. Ab 80% Throttle steht das Heck und kommt auch nur 1-2 cm zurück.
      Darunter dreht es sich aber 5-10cm zurück, je nach Richtung bzw. Giergeschwindigkeit
      Gerade die kleinen Eingaben sind dadurch schwierig.
      GruÃ? Tobi

Kommentar

Lädt...
      X