Bin ganz frisch hier im Forum und wie der Titel schon sagt gabs die erste Kaltverformung nach dem ca. 30 Akku.
Kurz zu mir, komme aus dem Münchner Umland bin 31 jahre Jung seit meinem 15 Lebensjahr betreibe ich RC Modellbau und seit ca. 8 Jahren mit Helis wobei ich immer sehr viele und auch mal längere Unterbrechungen hatte da es zeitlich nicht immer ging.

Ach was ich alles so geflogen bin in der zeit, ich lass mal sämtliche 4 "K"anal sachen aus...

G-Toy 450 schieß mich tod kompletter schrott, aber hat spaß gemacht...
Nano CPX mein liebling
und nun eben T-Rex 250
Ja und Simulator bin ich zig Std. davor gehangen, also ein wenig fliegen kann ich.
Kein 3D Guru oder so also ich beweg das ding normal durch Raum und Zeit und stell ihn auch "den Nano" auf den Kopf^^

Zu meinem 250ger, ich hatte dem im Hughes MD500 Rumpf welcher nun natürlich aus paar teilen mehr besteht
sollte sich aber alles wieder verkleben/schrauben lassen "Rechte Kufen halter gebrochen und das untere Teil vom Heck, selbstverständlich auch die Halterung vom Rumpf selbst".Meine Meinung zum Flugverhalten.
Geil!

der Gyro steht auch 70
Regler im Idle 90%
Expo für mich auf 30 ich weiß nicht ich glaub Minus, müsste ich nochmal nachschauen.
Alles andere habe ich so belassen wie ich ihn bekommen habe von FW war RTF.
Da er ja mit dem Rumpf auch sehr Träge war "160gr. mehr" war er auch super für mich als Relativen Neuling spitze zum fliegen, hab ihn wie die Sau nach dem ich mich eingeflogen hatte und das Zittern vom Körper vorbei war rum gelassen.
Crash Report...
Nicht mal so Tragisch, das HZR incl. den Freilauf "nennt man das so? hat ja keine Autorotation" ist durch, was ja eigentlich auch nicht schlecht ist somit war der Druck vom Rahmen weg und es ist eben nur das beschädigt. Da ich aber auf nummer sicher beim bestellen gegangen bin hab ich gleich noch hauptrotorwelle und kopf dazu bestellt und zwei mal HZR

Frage...
hat jemand schon mal den Kopf rausgebaut, laut Anleitung werd ich da einiges Zerlegen müssen, evtl. kann mir jemand Tips geben wie man das HZR am schnellsten wechseln kann...
LG euch allen und freu mich natürlich auf Anregung, Hilfe und Fragen, Bilder stell ich die Tage dazu...

[/CENTER]
[/CENTER]
Kommentar