Ich würde - trotz hohem Preis - den neuen FL-Kopf von Align nehmen. Der baut tiefer als der originale EFL-Kopf. Wenn man den DFC-Kopf gewöhnt ist, wirkt der EFL-Kopf wie ein Turm... das Auge fliegt halt mit... ist aber Geschmacksache. Wieso Align die Upgadeteile bunt eloxieren muss, kann ich nicht verstehen.
Hab mir heute nun nach sinnlosem Grübeln für 58.- incl. Versand den DFC Upgrade Kopf bestellt. Scheint ja angeblich gut zu funktionieren, sieht chic aus, ist günstig. Sogar der 600L hat immer noch den gleichen Kopf, kann also keine Fehlkonstruktion sein.
Nachteil ist, dass man keine 105er Heckblätter nehmen soll, was ich eigentlich auch noch vor hatte. Werde evtl. stattdessen die Heckübersetzung umbauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar