Hallo
An meinem trex 600 gehen die 3 servos von der taumelscheibe nicht mehr .
Bin letztes noch damit geflogen aber als ich die woche noch mal fliegen wollte, gingen sie nicht mehr . Sender ist eine futab.ff7 ,heckservo und Motor funktionieren , Empfänger hab ich auch schon getauscht .
Jemand eine Ahnung was das sein kann ?
Gruss Peifisch
Wenn Du die Fersteuerung eingeschaltet hast, und dann versuchst, die Servos per Hand zu drehen, "wehren" sie sich? Liegt ein Impuls an?
An sonsten, wenn alle 3 nicht gehen, vielleicht das Stabi nicht initialisiert?
Wäre doch eher ungewöhnlich, das beim Einschalten gleich 3 Servos den selben Fehler aufweisen.
BEC defekt? Zu hohe Spannung auf dem System, und Kreisel und HEcksewrvo vielleicht HV, dadurch möglicherweise noch lebendig?.
Kabel und Stecker noch im Empfänger? oder hat jemand eienn Streich gespielt?
Schwer zu sagen so aus der Ferne und ohne mehr Info.
Ach ja?? Richtiges Modell am Sender ausgewählt? Programmierung des Senders schnell mal überprüft?
Fehlt ein Haken, ist ein Mischer auf off geschaltet?( ist mir bei meiner Futaba auch schon mal passiert, auch ohne mein Zutun!! )
Ihr Brain hat da einfach versagt, sollte nicht vorkommen, aber das hat der Steuerung niemand vorher gesagt.:-))
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar