Trex. 600 servos gehen nicht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Peifisch
    Peifisch

Trex. 600 servos gehen nicht

Hallo
    An meinem trex 600 gehen die 3 servos von der taumelscheibe nicht mehr .
    Bin letztes noch damit geflogen aber als ich die woche noch mal fliegen wollte, gingen sie nicht mehr . Sender ist eine futab.ff7 ,heckservo und Motor funktionieren , Empfänger hab ich auch schon getauscht .
    Jemand eine Ahnung was das sein kann ?
    Gruss Peifisch
  • skyfox60
    skyfox60

AW: Trex. 600 servos gehen nicht

Wenn Du die Fersteuerung eingeschaltet hast, und dann versuchst, die Servos per Hand zu drehen, "wehren" sie sich? Liegt ein Impuls an?

An sonsten, wenn alle 3 nicht gehen, vielleicht das Stabi nicht initialisiert?
    Wäre doch eher ungewöhnlich, das beim Einschalten gleich 3 Servos den selben Fehler aufweisen.

BEC defekt? Zu hohe Spannung auf dem System, und Kreisel und HEcksewrvo vielleicht HV, dadurch möglicherweise noch lebendig?.

Kabel und Stecker noch im Empfänger? oder hat jemand eienn Streich gespielt?

Schwer zu sagen so aus der Ferne und ohne mehr Info.

Ach ja?? Richtiges Modell am Sender ausgewählt? Programmierung des Senders schnell mal überprüft?
    Fehlt ein Haken, ist ein Mischer auf off geschaltet?( ist mir bei meiner Futaba auch schon mal passiert, auch ohne mein Zutun!! )
    Ihr Brain hat da einfach versagt, sollte nicht vorkommen, aber das hat der Steuerung niemand vorher gesagt.:-))
    Zuletzt geändert von Gast; 03.10.2014, 06:54.

Kommentar

Lädt...
    X