T-Rex 600 mit YGE 90 und CC BEC Pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Roman1988
    Member
    • 23.06.2010
    • 975
    • Roman

T-Rex 600 mit YGE 90 und CC BEC Pro

Hallo,

ich wende mich an euch, da ich diese Woche einen T-Rex 600 als 2. Heli (zu meinem T-Rex 700E DFC) erwerben konnte.
    Dieser Heli hat einen YGE 90HV Regler eingebaut, als BEC wird das CC BEC Pro verwendet (Servo's TS610 auf der TS).

Was meint ihr, reicht der YGE 90HV für den 600er an 12s?
    Mit YGE hab ich keine Erfahrungen, im 700er verwende ich den Heli-Jive.
    Beim Jive hätte ich beim 80HV keine bedenken, bei YGE weiß ich es eben nicht.

Weiters ist, wie oben bereits beschrieben, ein CC BEC Pro verbaut. Könnt ihr mir diesbezüglich auch Erfahrungen liefern wie zuverlässig dies arbeitet?

Wenn diese Kombi wirklich nicht optimal ist werd ich wohl um einen Jive 80HV schauen.

Danke

lg
  • VictorT
    Member
    • 06.02.2011
    • 832
    • Victor
    • Am Platz

AW: T-Rex 600 mit YGE 90 und CC BEC Pro

... zum YGE90 kann ich leider nichts schreiben. Nur dass der Set-Regler des T-Rex600Pro ein CC mit 80A ist. Früher wurde der 600'er mit dem 600MX(Motor) verkauft, heute ist es der 750MX. Ich hatte/habe beide drin. Beim 600MX würde ich mir mit dem YGE90 keine Sorgen machen... der 750MX zieht bei mir aber oft über 80A. Trotzdem, im aktuellen Align-Set ist der 750MX mit CC 80A drin. Leider hat das bei Align nicht viel zu sagen, denn das originale BEC war eine Katastrophe. Ich hatte ständig Unterspannung und meine Satelliten sind ausgestiegen. Ich hab dann auf das CC BEC Pro gewechselt und alles ist top.

Ich denke, wenn man will, bekommt man alles zum Abregeln bzw. Durchbrennen.
    Meine Meinung: Hast du einen 600MX verbaut, würde ich den YGE90 behalten. BEC Pro ist völlig ok.

Victor

Kommentar

Lädt...
    X