Align 450L Gpro oben verbauen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Landygeträumt
    Landygeträumt

Align 450L Gpro oben verbauen

Hallo Gemeinde, muss ich wirklich anfangen die Seitenteile des Chassis abzuflexen, um die Satellitenanschlüsse und den bluetooth port freizulegen wenn ich das Gpro oben hinter de HRW platzieren will?

Konfuse Grüsse,
    stephen
  • Kronos
    Member
    • 13.07.2013
    • 819
    • Patrick
    • Bezirk Leoben, Steiermark

AW: Align 450L Gpro oben verbauen

Hab es ganz nach rechts geschoben (zuerst den Sat angesteckt) und dann die Seitenteile etwas entgratet mit Schleifpapier. So geht sich bei mir beides aus
    Ratpor E700 | Gaui X3 | T-Rex 150 | Blade Nano CPX

Kommentar

• TobiMPunkt
      Member
      • 08.04.2014
      • 787
      • Tobias
      • Stuttgart

Ich habe zwar ein anderes Stabi, aber ich musste auch die Seitenteile bearbeiten weil ca 0,5 mm zu eng....
      Haba dann noch auf die eigentliche Plattform eine zweite Carbonplatte mit Spiegeltabe geklebt damit ich eine ebene Fläche hatte. Man kann die Seitenteile ja nicht bis runter zur Platform abflexen weil dann die Nuten zur Arretierung der Plattform ja nach oben offen wären.

Wegdremeln geht aber sehr gut, ich denke auch von der Stabilität sollte das keine Einbußen geben. Minimal ja, aber wenn er nicht direkt aufs Heck kracht bin ich sicher merkt man das fehlende Material nicht. Zur Veranschaulichung noch zwei Bilder im Anhang.
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Landygeträumt
        Landygeträumt

@Kronos und @TobiMPunkt, danke für Bilder und Hinweise. Ich hab bei mir mal rumgesuchtund noch einen fetten 3M Klebepad für kleine ASXe gefunden, der das GPro wahrscheinlich hoch genug bekommt. Muss halt auf Lieferung vom blutzahndingens warten bevor ich das ausprobiere. Sägen will ich nicht, da ich mir sicher bin das es niemals so profimässig wird wie bei Dir Tobi... Ich werd berichten.

Kommentar

Lädt...
        X