Ich habe bei meinem 600er Rex alle Servos erneuert da mir die alten zu viel Spiel bekommen haben.
Mein Problem besteht jetzt darin das der Aileron Servo an der Taumelscheibe jetzt nach oben und unten mehr Weg macht als die beiden anderen. Das heißt wenn ich positiv Pitch gebe steht am Ende die Taumelscheibe leicht schräg.Bei negativ Pitch ist es das selbe nur in die andere Richtung. Das heißt das Servo macht mehr Weg bei +-100%. Es sind drei Nagelneue Servos der gleichen Type verbaut. Kein Mischer ist aktiv. Ich verwende ein 3gx Fbl-System.
Jetzt zu meiner Frage kann ich da einfach den Servoweg im Sender begrenzen da wären es dann genau +-90% dann würde er den gleichen Weg fahren wie die beiden anderen Servos. Laut Anleitung 3gx soll man das aber nicht machen.
Oder hat einer eine Idee was das sein könnte. Das habe ich noch nie gehabt das Servos vom gleichen Hersteller, der gleichen Type unterschiedliche Wege fahren.
Danke schonmal für eure Hilfe.
Gruß
Dieter

.
. Ich Fliege halt "normal", Rollen, Loopings, Turns usw..... . Hefgtiges 3D eher nicht, egal.
Kommentar