ich überlege mir für den Herbst/Winter den T-Rex 150 (Super Combo) zu kaufen. Eben schnell bei schönem Wetter mit meiner DX9 für paar Minuten hinterm Haus fliegen.
Allerdings gibt es hier im Forum keine Laber-Threads mehr, in dem ich Eure Erfahrungen nachlesen kann. Wie ist Eure Erfahrung mit dem 150er, vor allem nach den Nachbesserungen?
Ganz besonders will ich darauf hinweisen, dass ich keine Lust auf Tuning usw. bei Micro-Helis habe. Der Heli soll aus der Box raus gut fliegen.
Ich hatte den Blade MCPX BL. War ganz zufrieden, aber das pendelnde Heck ging mir auf die Nerven.
Danach habe ich mir mal den Blade 130X geholt, vom Gefühl her war er (u.a. wegen der Größe) viel erwachsener zu fliegen als der MCPX BL. Allerdings die bekannten Probleme (ich sag nur Groschengrab) besonders das nicht haltende Heck.
Den Blade 130X würde ich nie wieder kaufen und werde auch nichts mehr rein richten.
Den MCPX BL habe ich weitervererbt. Auch wenn er wahnsinnig Power hat und ich ihn eigentlich gern mochte, würde ich ihn mir nicht nochmal kaufen. Wie oben geschrieben, fand ich das Heck nicht sooo toll und er war mir auch ein wenig hibbelig. Allerdings habe ich vor kurzem meinen Nano CPX wiederbelebt und war begeistert wie nie. Das lag aber vorallem daran, dass ich die letzten Monate wohl einiges besser Fliegen gelernt habe und ich ihn nun wesentlich besser in kleinen Zimmern scheuchen konnte. Daher weiß ich nicht, ob mir der MCPX immer noch so hibbelig vorkommen würde.
Um mal wieder die Kurve zu bekommen:
Eure Meinung zum T-Rex 150? Kaufen oder nicht? Pro und Cons? Vielleicht kann ihn jemand mit den mir bekannten Micros vergleichen?
Vielen Dank Euch!
Gruß,
Andi

Kommentar