Hallo Leute ich habe überall gesucht aber es hat mir nicht weiter geholfen.
Mein heck ist nicht ruhig zu kriegen es wird immer empfohlen ein anderes heckservo zu nehmen aber ich sehe immer wieder das leute mit dem microbeast normal fliegen.
Ich habe ihn in der super combo mit dem neue regler(der blaue)und er wir geflogen mit der dx6i. Ich bin am verzweifeln!
Ich war auch am verzweifeln und wollte den 250er schon verkaufen, bis ich dann doch die 80 Euro investiert habe und mir das MKS 95i geholt habe. Allerdings habe ich vorher das Heck genau auf leichtgängigkeit geprüft und auch die Lager kontrolliert. Da soll wohl häufig die Ursache für Heckprobleme liegen.
Gruß Norbert
Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
Wie hast du den Regler programmiert?
Falls du ihn im Governor mode hast könnte das eine Ursache für Heckpendeln sein.
Probier den Regler im Steller modus aus.
Wenn Du unbedingt 120 Euro ausgeben möchtest, kaufe das mks ds450 und danach erst das MKS DS95i
Schaue Dir nur mal die Geschwindigkeiten an, dann weist Du das das DS450 nicht gehen wird.
Schaue zu das mechanisch alles leicht geht und dann das 95i und Du hast Ruhe!
Ich wollte es auch zuerst nicht wahr haben und habe viel unnötiges Geld in Servos und mechanischen Teilen und Tuning versenkt.
Allein das Dead Band (Ansprechverhalten) spricht für das MKS DS 95i, es reagiert deutlich eher auf ein Impuls, sei es durch den Steuerknüppel (nicht immer erwünscht) oder dem Heckkreisel, was ja erwünscht ist.
Dann noch die Geschwindigkeit, überlege Dir genau ob Du es versuchen möchtest, die meisten haben kein Glück!
So, gestern zum Händler meines Vertrauens gegangen und sie hatten kein mks aber das savöx und was hab ich schon zu verlieren. Also savöx geholt und siehe da das heck steht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar