ich bin nicht so ganz sicher ob ich den Kopf mit dem TS Mitnehmer so richtig zusammengebaut habe. Den TS Mitnehmer kann man ja auch drehen, sollte doch aber in diesem Fall egal sein. Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.... Die Anlenkung zum Kopf mach ich erst wenn das so ok ist ?
Danke im voraus.
Gruß,
shredman
Zuletzt geändert von shredman; 20.09.2014, 12:52.
Mikado Logo 550 SX
Gaui X3, Trex 600 Nitro Pro
Blade Nano CPX, MCPX BL, XK K100, K110
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar