Blattlagerwelle T-Rex 150

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • alexbs
    Senior Member
    • 29.11.2010
    • 1579
    • Alexander
    • Braunschweig

Blattlagerwelle T-Rex 150

Hi,
    gibt es eine gute Alternative zur originalen Blattlagerwelle des T-Rex 150? Von LYNX gibt es eine aus Titan (LX0923), hat die schon jemand ausprobiert?

VG
    Alex
    Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
  • Beretta
    Member
    • 20.11.2008
    • 428
    • Silvio

AW: Blattlagerwelle T-Rex 150

Hi Alex!
    Ich hab gerade die von Microbeli verbaut. Aber schon wegen der miesen Schrauben von Align ist wohl alles andere besser als die originale.
    Auch die vom Blade mCPx passt, wenn man sie um 0,2mm kürzt.
    Gruß Silvio

Kommentar

• alexbs
      Senior Member
      • 29.11.2010
      • 1579
      • Alexander
      • Braunschweig

Hallo Silvio,
      die Microheli ist aus Stahl, oder? Wenn keiner was negatives von der LYNX-Titanwelle schreibt, werde ich mir mal eine bestellen.

VG
      Alex
      Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5

Kommentar

• Beretta
        Member
        • 20.11.2008
        • 428
        • Silvio

Ja, Richtig! Ich hatte mir mal welche auf Vorrat mitbestellt. Mal sehn wie widerstandsfähig die sind...

Kommentar

• _Summa_
          Member
          • 19.03.2011
          • 235
          • Sascha
          • Rammelfangen MSC Servo 74 e.V. / Saarland

Hab die von Lynx drin und find sie gut.
          Die align hat, wie "Beretta" schon schrieb, wirklich schlechte schrauben.
          Hab bis jetzt ca.4 kleine crashs gehat mit der lynx und sie ist noch heile.
          Bei der align wurde die blattlagerwelle sogar krumm, als er ins gras gefallen ist und ich nicht direkt den motor ausgemacht hab.
          Ich weiss jetzt nicht wie die von microheli ist, aber die lynx kann sowas ab.
          Logo 600, V-Stabi; T-Rex 500 EFL, Microbeast; Blade 130x
          Futaba T8FG

Kommentar

• TobiMPunkt
            Member
            • 08.04.2014
            • 787
            • Tobias
            • Stuttgart

Hallo!

Ich hab sowohl die von Microheli als auch die von Lynx probiert. Nehmen sich beide nicht viel und bevor die krumm werden ist meist was anderes am Kopf schon vorher kaputt. Keine von beiden war jemals krumm, auch nicht nach einschlagen der Blätter ins harte Tischbein. Die Originale wurd schon krumm wenn man mal ausversehen mit eingeklappten Blättern den Motor gestartet hatte....
            Und die kleinen Kreuzschlitzschrauben bei Lynx und Microheli lassen sich super anziehen und auch mit Schraubensicherung wieder lösen. Die Originale von Align hab ich jedes mal rausbohren müssen bei einem Schaden....
            Akuell ist die Microheli drin, und das schon seit 350 Akkus und 3 größeren Crashs.

Kommentar

Lädt...
            X