der 150M Hauptmotor hat laut Anleitung 6 Magnete. Die 150 MRS Einheit besitzt bzgl. des Motortimings drei Einstellmöglichkeiten. Mittleres Timing wird für einen 6 oder mehrpoligen Motor empfohlen, hohes Timing für einen Motor mit 10 oder mehr Polen. Hohes Timing kann/soll zu einer ßberbelastung des Akkus führen.
Hast du mal ueberprueft ob die Einheit auch wirklich auf hohem Timing steht?
Der Heli ist ja eingeflogen und eingestellt und am Regler sollte daher nichts zu veraendern sein.
NE Solo Maxx BL Nightflight; T-Rex 150;
Forza 450EX; Forza 700;
T14SG
Habe mir den 150er für den Urlaub vor 1 1/2 Wochen gekauft. Bin bisher damit - Stand heute morgen - 111 Mal geflogen. Soweit alles gut. Gestern habe ich mal die Anleitung von vorne bis hinten gelesen. Da bin ich unter anderem auch auf das Motortiming gestoßen.
Die Einstellungen lassen sich nicht überprüfen. Man kann sie ändern, würde aber nicht erfahren, was voreingestellt war. Habe es daher bisher gelassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar