Welcher Trex 600 würde in Frage kommen? Der ESP ist auf 6S ausgelegt und die neueren auf 12S. Hast du die Ladetechnik für 12S? Falls nicht solltest du den Trex 550 pro DFC in Betracht ziehen... Den kann man auch mit 600mm Blätter und 6S fliegen
Zum Blade kann icht nichts sagen... angeblich sind die Ersatzteile teuer
Hatte auch gleich einen 600er efl genommen nach meinen ersten Versuchen mit dem Hk 500. Wollte dann was größeres und hab dann leider zum 600efl gegriffen. Der Heli ist echt gut, keine Frage, mich nervt aber derweil immer 2 6s Lipos für einen Flug zu benutzen. Benutze nun die 8 Lipos für den 500er damit nicht nach 4 Flügen wieder Schluss ist. Wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich einen 550er wählen der mit 6s fliegt. Meine efl Verkauf ich wohl bald wieder
Hatte auch gleich einen 600er efl genommen nach meinen ersten Versuchen mit dem Hk 500. Wollte dann was größeres und hab dann leider zum 600efl gegriffen. Der Heli ist echt gut, keine Frage, mich nervt aber derweil immer 2 6s Lipos für einen Flug zu benutzen. Benutze nun die 8 Lipos für den 500er damit nicht nach 4 Flügen wieder Schluss ist. Wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich einen 550er wählen der mit 6s fliegt. Meine efl Verkauf ich wohl bald wieder
Deshalb flieg ich lieber meinen 600er ESP mit 6 S, als meinen 700er E V1 mit 12 S
Dafür hat der t rex 600 dfc mir mx750 motor richtig leistung. Mein 550er dagegen so lala.
Ja Power hat er, bin aber bisher nicht weiter gekommen als Rundflug. Vielleicht lass meinen Motor auch zum 6s/12s combi umbauen. Hab ja noch die Hoffnung mal mehr Power zu brauchen [emoji12]. War aber auch nur meine Sicht der Dinge aus heutiger Sicht. Da ich aber zu selten raus aufs Feld komme, reicht mir zurzeit halt der 500. Da ist halt gut das beide 6s 3300 fliegen.
Werde mir wahrscheinlich einen T-Rex 600 holen was ist empfehlenswerter V-Stabi oder das 3GX von align
Von den Align Fbl-Systemen bin ich nicht wirklich überzeugt. Hatte das 3G und es machte nur Probleme. Auch die Software von Align ist meines Erachtens mehr schlecht als recht.
Für mich gibt es nur Brain/Ikon. Aber V-Stabi ist sicher auch eine feine Sache.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar