ich habe mir gestern einen Rex 250 Pro DFC bestellt und wollte gerne ein VStabi bzw, KBAR, welches ich noch über habe einbauen.
Nun habe ich aber leider schon gelesen, dass dafür im 250 DFC kein Platz ist.
Das Gehäuse ist wohl zu breit :-(
Hat jemand von dennoch eine Lösung parat bzw. ein VStabi im 250 DFC eingebaut?
Hallo, ich habe das Mini V Stabi im 250er eingebaut.
Dafür habe ich an der in Flugrichtung rechten Seitenplatte die Aussparung so vergrößert daß das Stabi da durch passt.
Hält prima.
Gruß Frank
Hallo, ich habe das Mini V Stabi im 250er eingebaut.
Dafür habe ich an der in Flugrichtung rechten Seitenplatte die Aussparung so vergrößert daß das Stabi da durch passt.
Hält prima.
Gruß Frank
Super!
Hast Du evtl. ein Foto davon?
Stabilität ist noch ausreichend nehme ich an?
Was die Stabilität angeht, ist es wohl noch ausreichend.
Er ist mir schon einmal wegen einem Heckausfall runter gekommen und das Chassis hat's ausgehalten.ImageUploadedByTapatalk1408430736.141059.jpg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar