trex 450l dominnator 3s oder 6s

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • likeatrex
    Teampilot div. Firmen
    • 29.01.2014
    • 676
    • max
    • MFSU Treubach (AT)

trex 450l dominnator 3s oder 6s

Hallo, ich möchte mir einen der beinden 450l dominators kaufen. Ich kann so die 3d basics und stehe auf leistung. Da ich erst 13 bin und eigentlich nicht die kohle für diese teuren 6s akkus habe, überlege ich mir ob ich mir nicht doch den 3s kaufen soll. Der ist gleich teuer aber fmda hab ich noch akkus von meinem 450 sport.
    Was empfiehlt ihr da so
    Der 450l 3s is ja desswegen kein schlechter heli nur weil es jaetzt einen mit 6s gibt, es handelt sich schlieslich um einen top-modernen heli.... wie dem auch sei.. was empfielt ihr?
    danke im voraus
    Beste Grü�e, Maximilian Zick - Team KONTRONIK, MTTEC, RAGE-RC, MANIAX
  • TimmTurbo
    TimmTurbo

AW: trex 450l dominnator 3s oder 6s

Hallo,

Die gleiche Frage gab's hier schon zig mal. Der Großteil der Leute wird dir zum 6s raten. Wobei ich denke dass nur wenige das mehr an Leistung des 6s ausschöpfen können

Kommentar

• Diablol
      Senior Member
      • 03.11.2011
      • 4430
      • Mathias
      • Aalen & Iffezheim

T-Rex 450L Dominator 3s oder 6s? - RC-Heli Community
      Showdown - TRex450L Dominator Kampfschweben 6S vs. 3S - RC-Heli Community
      "Because I was Inverted" - Maverick -

Kommentar

• hoffefan
        hoffefan

genau aus diesem grund habe ich den dominator mit 3s gekauft, wegen den akkus die ich habe!!!
        aber ich sage mal mit dem motor der dabei ist hat er genug power, ich bekomm ihn nicht an seine grenzen!!
        ist eben mode das mann 6s im 45oer fliegen muss, mann braucht ja immer das stärkste und das besste. mir reicht der 3s allemal aus und leistung hat er genung!!
        aber wenn du einen 450er hast bzw. einen 3s motor überig würde ich mit de 6s bestellen wegen den besseren servos und dann den 3s motor einbauen, den 6s motor aufheben oder verkaufen!!!
        lg max

der 3s oder der 6s kosten 409 euro kpl!!!!!!!

Kommentar

• likeatrex
          Teampilot div. Firmen
          • 29.01.2014
          • 676
          • max
          • MFSU Treubach (AT)

Hmm, die rotorblätter sind ja auch länger beim 6s oder?! Das ist halt auch noch ein grund zum kaufen
          Beste Grü�e, Maximilian Zick - Team KONTRONIK, MTTEC, RAGE-RC, MANIAX

Kommentar

Lädt...
          X