Hallo,
habe meinem Rex 500 Pro einen Riemenantrieb verpasst und nun funktioniert das Heck nicht mehr!
Es ist total schwammig und reagiert teilweise gar nicht mehr auf Gear!
Der Heli ist völlig unfliegbar.
Gibt es da irgendwas wesentliches zu beachten, was ich evtl. übersehen habe?
Heckübersetzung geändert oder so?
Hab die Empfindlichkeit bis zum Anschlag hochgedreht ohne Veränderung bzw. es hat sich gar nichts getan.
Es macht den Eindruck, dass keine Kraft am Heck anliegt. Vielleicht probiere ich mal ein neues Heckservo.
ßbtigens ist ein VStabi verbaut und die Heckparameter sind richtig gewählt.
ob die kraft am heck mechanisch übertragen wird kannste testen indem du den heckrotor mal festhälst und am hauptrotor drehst. dann merkst ob der riemen springt oder gar das kleine zahnrad vorn im getriebe lose auf der welle sitzt und durchrutscht. nur ne idee von mir
mein 500er mit riemen fliegt super. auch v stabi.
[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Nee, Blätter sind natürlich richtig rum und Spannung passr auch.
Da rutscht nix durch.
Morgen erwarte ich ein neues Heckservo Savöx 1290 und dann sehn wir mal weiter. Werde berichten!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar