Ich habe jedoch nur eine DX 6i von Spektrum. Auf anraten habe ich mir einen neuen Empfänger von Spektrum AR 6210 gekauft, damit soll es angeblich funktionieren? Da ich noch technischer Anfänger bin, möchte ich bitte wissen ob das so geht und wie die Anschlüsse zwischen 3GX und dem Empfänger AR6210 zu tätigen sind? Wie ich gelesen habe wird dann die Kreiselempfindlichkeit auf Kanal 5 eingestellt? Ist das alles richtig so? ßber Tipps und vielleicht einem Anschlußschema (bitte kein Fachchinesisch) damit auch ich es verstehe wäre ich sehr dankbar.
Align TRex 450L - 3GX Flybarless - Spectrum DX6i
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
seeadler11
Align TRex 450L - 3GX Flybarless - Spectrum DX6i
Habe mir vor kurzem einen TRex 450L Dominator zusammengebaut und einen Spektrum Satelliten eingebaut. Danach wurden die üblichen Einstellungen am Hubschrauber getätigt. Beim Erstflugstellte sich heraus, daß die Kreiselempfindlichkeit nicht eingestellt werden kann. Nachforschungen haben ergeben, daß bei Verwendung eines Satelliten dies auf Kanal 7 geschehen muß.
Ich habe jedoch nur eine DX 6i von Spektrum. Auf anraten habe ich mir einen neuen Empfänger von Spektrum AR 6210 gekauft, damit soll es angeblich funktionieren? Da ich noch technischer Anfänger bin, möchte ich bitte wissen ob das so geht und wie die Anschlüsse zwischen 3GX und dem Empfänger AR6210 zu tätigen sind? Wie ich gelesen habe wird dann die Kreiselempfindlichkeit auf Kanal 5 eingestellt? Ist das alles richtig so? ßber Tipps und vielleicht einem Anschlußschema (bitte kein Fachchinesisch) damit auch ich es verstehe wäre ich sehr dankbar.0Die Umfrage ist abgelaufen.
Stichworte: -

Kommentar