nach einer 8 Jährigen Pause im Helifliegen habe ich mir eine T-REX 600E Pro DFC geholt. Nun muss ich feststellen, dass meine SLS Akkus (2 Packs 6S)dort nicht wirklich reinpassen. Geschweige denn auf die Akkuhalterung gehen. Gibt es Umbausätze, oder Lösungen um dieses Problem in den Griff zu bekommen oder bleibt da nur der Kauf neuer Akkus übrig.
die 8 Jahre haben sich nur auf die Heli-Pause bezogen. Fliege auch Fläche und dafür wir der Akku auch verwendet! Der Akku ist neu und wird auch in einer 2,2m Flieger verwendet. Möchte nicht für jedes fliegende Teil einen eigenen Akku kaufen!
Richtig, es sind 5000 Akkus!
Wenn ich die Dinger in den Schraubstock stecke, gehen sie schon rein!
Bei den neuen SLS Xtron passen mit Rutsche die 3600er rein. Die hab ich auch. Bei den 4000ern gehts meine ich gelesen zu haben nur ohne und dann muss man noch aufpassen dass man sich die Kabel nicht aufscheuert.
T-Rex500e Pro, Raptor 50, T-Rex 600, Agusta A 109 (T-Rex 500E), Mx16 mit Unisens-e
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar