T-Rex 150 initalisiert sich nicht nach dem Binden.
Hallo Leute,
mein T-Rex 150 initalisiert sich nicht nach dem Binden. habe die DX7s und einen DSMX sat ging sonst immer nur jetzt mag der Heli sich nicht initaliesieren. wenn ich ihn gebunden habe leuchtet weiterhin die Rote LED und er hupt sich zu Tode.
hat Jemand eine Idee die anleitung sagt er bekäme kein sendersignal aber der Sat leuchtet I.O.
AW: T-Rex 150 initalisiert sich nicht nach dem Binden.
Hast Du auch während Du den AKku angestöpselt hast die SET Taste gedrückt? Hatte ich am Anfang auch vergessen und genau das von Dir beschriebene Verhalten.
Ok, dann fällt mir nur noch ein mit dem Sender beim Binden weiter weg zu gehen. Aus irgendwelchen Gründen klappt das Binden nicht wenn die Signalstärke zu hoch ist. Ich muss mit meiner Anlage so 4-5m weg vom Heli, ansonsten bindet der einfach nicht.
Frag mich aber nicht warum das so ist, keine Ahnung. Ich weiß nur das es hilft...
auch das habe ich beachtet sind alles so punkte wo ich wuste und berücksichtigte aber glaub nun ist der sat kaputt den inzwischen leuchtet er nur kurz auf und geht sofort aus wieder hmmm oder tut nix mehr mann ist das ein schei.....
so habe mir nun die mühe auch gemacht ob die Sats kaputt sind und diese an einem anderen heli getestet. und da gehen sie beide einer ist ein DSMX und ein DSM2 also wird der Rex wohl einen schuß weg haben was ich für ein ärger schon mit dem hatte schlimmer als jeder Blade....
Ok, dann bin ich auch ratlos, mehr fällt mir nicht ein! Tut mir leid das er so viel ßrger macht.
Ich hatte zwar Anfangs auch Probleme mit dem binden, das lag aber daran das ich weder den Knopf gedrückt hatte noch etwas Abstand hatte. Seit ich das nun mache hat er bisher auf Anhieb neu gebunden. Bis jetzt so ca. 15 mal weil ich den Sat immer mal wieder ausgebaut hatte.....
Edit: Hatte vergessen zu schreiben das ich auch eine Spektrum Anlage (DX9) mit DSMX Sat nutze.
Komisch, ich habe vor kurzem meinen neuen T-Rex 150 mit DSM2 nach Anleitung an eine DX6 gebunden. Hat einwandfrei direkt funktioniert.
Das einstellen des Reglers und des Flybarless-System ist super einfach und erinnert mich an das Microbeast.
Komisch, ich habe vor kurzem meinen neuen T-Rex 150 mit DSM2 nach Anleitung an eine DX6 gebunden.
Könntest du mir sagen, wie du die Servos eingestellt hast in der Dx6? Hab gelesen, dass man bestimmte Servos verändern muss.
Mein 150 hat noch das Problem, dass nach dem Binden nur einE LED grün leuchtet und der andere rot. wenn man von vorne schaut, ist die Linke rot. Weiß jemand was das bedeutet? Konnte dazu nichts finden.
Hallo Thomas!
Seite 8 ganz unten im deutschen Manual. Deine rot leuchtende LED signalisiert Dir, das der Heckgyro im Normalmode arbeitet. Wenn Du den Kanal für die Heckempfindlichkeit über die Mitte hinaus veränderst, landest Du auf der einen Seite im Headingholdbereich (LED grün), auf der anderen im Normalmode (LED rot).
Gruß Silvio
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar