T Rex 450 pro Dfc Hauptrotorgehäuse/zentralstück.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joshman
    joshman

T Rex 450 pro Dfc Hauptrotorgehäuse/zentralstück.

Hallo allerseits

Ich wollte mal fragen ob sich die neue version des hauptrotorgehäuses
    (Mit doppelter klemmung) lohnt zu kaufen? Hat jemand schon mal die alte UND neue version testen können? Ich habe momentan noch die alte version verbaut und habe aber das gefühl als wenn ich radiales spiel drin habe. Auch wenn es nur ein paar zehntel sind aber so wirklich fest kommt mir das hauptrotorgehäuse auf der welle nicht vor. Die schraube möchte ich nicht unbeding noch fester anziehen und wellensicherung ist auch nicht lösung die mir vorschwebt.

Vielleicht kann mir auch noch jemand sagen, ob das neue hauptrotorgehäuse in dem
    Upgradeset enthalten ist oder ob da wie gehabt das alte gehäuse drin ist.

Danke im vorraus sascha
  • FalconX
    FalconX

AW: T Rex 450 pro Dfc Hauptrotorgehäuse/zentralstück.

Hi Sascha,

also ich kenne den normalen Kopf vom 450 pro und den neuen vom 450L mit den zusätzlichen Schrauben. Spiel hatte ich aber in beiden nicht, normalerweise kann man den alten schon auch so anziehen das da kein Spiel ist. Natürlich ist doppelt gesichert immer besser aber wenn der Kopf in Ordnung ist, würde ich ihn deswegen nicht tauschen. An meinen 550er ist das Zentralstück ja auch nur mit einer Schraube befestigt.
    Aber Spiel solltest Du definitiv keines haben, wenn sich der Kopf nicht festziehen läst, dann würde ich wechseln und dann würde ich mir auch den neuen Kopf holen.
    Gruß Jens

Kommentar

• joshman
      joshman

AW: T Rex 450 pro Dfc Hauptrotorgehäuse/zentralstück.

Ich werde es heute nachmittag nochmal probieren etwas nachzuziehen.
      Der rex fliegt komischerweise auch 1a damit. Wahrscheinlich dadurch das er kein axiales spiel hat.
      Dadurch wird ja im prinzip die schraube bzw gehäuse beim anlaufen des rotors kurz beansprucht.

Gruß und nochmal danke sascha

Kommentar

Lädt...
      X