T-Rex 150 mit MX 20 Hott und dem General Link Probleme der TS Positionierung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MacMef
    MacMef

T-Rex 150 mit MX 20 Hott und dem General Link Probleme der TS Positionierung

Hallo,

ich habe auch ein Problem mit dem T-150.

Das Binden mit der MX 20 Hott und dem General Link Modul klappt ohne Probleme, die Taumelscheibe läuft richtig, alle Steuerimpulse sind richtig, nur wenn ich Gas gebe und kurz vorm abheben bin, geht die Taumelscheibe auf einmal eigene Wege (sie stellt sich nicht mehr in die Waagrechte, sondern bleibt beim letzten Steuerimpulse, sprich gebe ich Roll nach rechts und lasse den Steuerknüppel wieder los, bleibt die Taumelscheibe auch bei "Roll" nach rechts und geht nicht wieder zurück. (nach Links und Nick das gleiche!)

Dieses Problem habe ich aber nur mit der MX20 Hott und dem Link Modul,
    habe auch die Spektrum DX6i mit der alles funktioniert und auch bestens fliegt,
    nur habe ich keine Lust ständig 2 Sender mitzunehmen, daher wäre es schön
    wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Mfg Michael
  • Ralph S.
    Moderator
    • 07.07.2009
    • 3316
    • Ralph
    • MSC Oberau�?em-Niederau�?em

AW: T-Rex 150 mit MX 20 Hott und dem General Link Probleme

ich habe es mal verschoben und angepasst!
    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
    Gru�? Ralph

Kommentar

• Phanton_Nr1
      Phanton_Nr1

AW: T-Rex 150 mit MX 20 Hott und dem General Link Probleme der TS Positionierung

Hi,
      das Thema ist ja schon etwas älter aber ich versuch mein Glück trotzdem mal...

Ich habe heute einen Trex 150 inkl. Nine Eagles Modul bekommen... aber ich schaffe es nicht den heli an die Funke bzw das Modul zu binden ;-(

Ich habe einen Komplett neuen Modellspeicher angelegt, das Modul wie in der Anleitung beschrieben mit Kabel A an die DSC Buchse verbunden und auf die LED "J" für JR eingestellt. Nun wie beschrieben das Modul ausgesteckt und unter drücken des Bind Knopfes wieder angesteckt....die LEDs laufen nun blinkend durch alle Buchstaben. Aber ich kann den Trex nicht binden, weder mit Bindplug noch ohne, SET Taste hab ich auch schon versucht ;-(

Welche einstellungen muss ich im Grundeinstellungsmenü der Funke haben damit das GL-Modul funktioniert??

Am besten wäre ne Komplette auflistung aller relevanten Menüpunkte und der Ablauf des Bindevorgangs....

Wäre schön wenn mir da jemand Helfen könnte... hatte mich sooo auf mein Erstflug gefreut ...

Vielen Dank schonmal

Kommentar

Lädt...
      X