Reicht das Upgrade Set des DFC Kopf, oder kann man das Upgrade nur verwenden, wenn man vorher den normalen FBL Kopf hatte..kennt sich da jemand mit den Kleinteilen aus ?
600 PRO Paddel umrüsten auf DFC..reicht der Upgrade Kopf
Einklappen
X
-
600 PRO Paddel umrüsten auf DFC..reicht der Upgrade Kopf
Möchte meinen Paddel 600 PRO auf DFC umrüsten ( aber nur, weil es den normalen FBL Kopf ja nicht mehr gibt ).
Reicht das Upgrade Set des DFC Kopf, oder kann man das Upgrade nur verwenden, wenn man vorher den normalen FBL Kopf hatte..kennt sich da jemand mit den Kleinteilen aus ?Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFCStichworte: -
-
AW: 600 PRO Paddel umrüsten auf DFC..reicht der Upgrade Kopf
Ja reicht aus zumindest war bei meinem 500er alles dabei. Was meinst du mit normalen Fbl Kopf?Mikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
-
Sicher gibt's den normalen Kopf noch, anbei der Link zum Partfinder.Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenMöchte meinen Paddel 600 PRO auf DFC umrüsten ( aber nur, weil es den normalen FBL Kopf ja nicht mehr gibt ).
...
Du brauchst das Zentralstück, Dämpfergummis, Anlenkungen, die Anlenkgestänge vom 600er EFL PRO die Anlenkkugeln vom 700er (für die TS) und die Anlenkungen der Blatthalter.
Partfinder - freakwareZuletzt geändert von Freeman; 24.04.2014, 17:36.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
ok, formulieren wir es so, den "alten" fbl kopf gibt es nicht mehr als umbau set. danke für die infos, werde es also mit dem dfc versuchen.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar
-
Mit dem alten Kopf meinte ich den Kopf mit den Umlenkehebeln am Zentralstück, zusätzlich gibts den DFC Kopf.Zitat von Tomcat911 Beitrag anzeigenok, formulieren wir es so, den "alten" fbl kopf gibt es nicht mehr als umbau set. danke für die infos, werde es also mit dem dfc versuchen.
Achtung beim DFC Kopf darfst am Heck max. 95 mm Blätter nehmen!MfG Christian
Kommentar
-
Und schon umgebaut?Mikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
Kommentar
-
Der Upgrade Kopf reicht vollkommen aus.
Blattlagerwelle kann vom Paddelkopf übernommen werden. Alles was fehlt ist bei dem DFC Upgrade dabei inkl. neuer HRW. Denk nur daran, auch die alten Gummis raus zu schmeißen und die POM Buchsen aus dem Upgrade Set einzusetzen!
Habe den Umbau selbst vor einem Monat gemacht.
Gruß,
StefanDoppelte Power - Doppelter SpaÃ?
Kommentar
-
joshman
Hallo allerseits.
Kleines ot. Ich möchte wegen meiner kurzen frage kein neues thema erstellen.
Kann mir jemand sagen wie breit der rahmen des t rex 600 ist? Außenmaß!
Gruß sascha
Kommentar
-
Zitat von joshman Beitrag anzeigenHallo allerseits.
Kleines ot. Ich möchte wegen meiner kurzen frage kein neues thema erstellen.
Kann mir jemand sagen wie breit der rahmen des t rex 600 ist? Außenmaß!
Gruß sascha
Also der Bolzen hat 54 mm+2mm+2mm = 58 mm Außenmaß
Chassis Aluminium-Verbindungsbolzen Align HN6104 - freakwareMfG Christian
Kommentar
-
Danke nochmal an alle für die Tipps. Habe noch nicht umgebaut, mache ich bei Gelegenheit aber.
Er fliegt zwar mit Paddelkopf auch gut, aber man hat sich mit der Zeit doch an die Benefits vom FBL gewöhnt.Aktuell : Blade 450X V2, Blade 500, T-Rex 500 Pro, T-Rex 600 Pro DFC
Kommentar

Kommentar