Ich bin froh wenn ich bissl hin und her Fliege und der Heli das macht was er soll ;-)
Bin erst 4 x in der Luft gewesen, hab aber mal ein wenig mit Pitch Pumps rumgespielt bei 2200 U, da hatte ich 76 A Spitze, daher die ßberlegung der optimierten Kühlung ;-)
Mein Rex ist nach Anleitung aufgebaut mit den Original Komponenten und dem Regler unter der Akkurutsche. Das ist, so wie ich ausprobiert habe, auch die einzige Position, wo man ohne Kabelverlängerungen auskommt Die Kabel für den Akkuanschluß sind auch wirklich sehr kurz geraten.
Für mein Soft-3D reicht die Kühlung dort auch locker aus. Direkt nach dem Flug kann man beruhigt einen Finger auf die Kühlrippen legen ohne einen Schreck zu bekommen.
Ich Habe meinen YGE 80 Regler am Trex 500 auch an der linken Seite montiert. Schön mit doppelseitigem Klebeband und nochmal mit Klettbändern gesichert. ßberhitzung null, Leitungen zu den Akkus mehr als ausreichend.
Dann werde ich mal etwas basteln :-)
Ich stell ein Foto rein wenn ich fertig bin. Muss auch noch auf Teile warten :-( Das vordere Heckgetriebe ist hin und derzeit nicht lieferbar. Ich brauch unbedingt nen 2. Heli ;-)
Dann werde ich mal etwas basteln :-)
Ich stell ein Foto rein wenn ich fertig bin. Muss auch noch auf Teile warten :-( Das vordere Heckgetriebe ist hin und derzeit nicht lieferbar. Ich brauch unbedingt nen 2. Heli ;-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar