ich habe fast meinen neuen Heli fertiggestellt.
Da es sehr fummelig ist, die Haube zu befestigen, habe ich mich nach alternativen umgesehen und es werden immer die Schnellverschlüsse von Tenax empfohlen.
Was brauche ich genau, für den 550?
Gruß
Patrick
TRex450 Pro DFC, TRex450L 6S, TRex550 Pro DFC, Heim100, Rush210, Alpha110 FPV
Der Schnellspanner ist in jedem Fall sein Geld wert und funktioniert einfach Klasse.
Der Plastik Halter von Align ist eine echte Zumutung, ich habe den mal probiert aber da kriegste eher einen Anfall oder machst dir die Haube kaputt.
Inwiefern klemmt er denn bei dir?
Ich schiebe den immer so halb drauf das die Nase schon fast einrastet, dann erst die Haubenhalter einstecken.
Und der Schnellspanner rutscht dann normal schon von selbst das letzte Stück rein.
Etwas Druck muss man schon machen aber das liegt zumindest bei mir an den Kabel vom Regler und den vorderen Abstandshaltern aus Gummi, am Chassis.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar