ich sitze gerade vor der Anleitung.
Dort wird beschrieben, dass im hinteren TS-Servo zusätzlich ein Servospacer kommt, aber es fehlt mir ein Spacer wenn die beidseitig verwenden soll.
Wenn ich einen Spacer wie lt. verwende nur auf einer Seite, ist der Servo leicht schief im Chassis.
Fehlt mir wirklich ein Spacer oder muss das so sein?
Habe eben einseitig nachgerüstet. Servo steht leicht schräg aber der Servoarm passt jetzt in die Lücke von der Taumelscheibenführung!
Danke, super Hinweis!!
Nachtrag: Mit einseitig meinte ich nur auf der Schraubenseite 2 Stück.
Ich habe auch auf der anderen Seite, also die Seite wo die Gummis sitzten 2 Stück montiert, anders macht es auch keinen Sinn oder sitzt dann halt schräg.
@Ulli600
Mach doch 2 Stück auf der Seite dann sitzt es auch gerade.
Nachtrag: Mit einseitig meinte ich nur auf der Schraubenseite 2 Stück.
Ich habe auch auf der anderen Seite, also die Seite wo die Gummis sitzten 2 Stück montiert, anders macht es auch keinen Sinn oder sitzt dann halt schräg.
@Ulli600
Mach doch 2 Stück auf der Seite dann sitzt es auch gerade.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar