Probleme bei T-Rex 450XK

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gildi76
    gildi76

Probleme bei T-Rex 450XK

Hallo liebe Piloten

Habe mir einen T-Rex 450XL zugelegt und habe auch schon alle Servos verbaut und wenn ich Gas gebe wackelt der Heli echt extrem.

Sehr unruhig das Ganze

Ist das normal?
  • gildi76
    gildi76

AW: Probleme bei T-Rex 450XK

Hallo!

Kann man da was gegen machen?

Kommentar

• Derroylo
      Senior Member
      • 11.08.2009
      • 1550
      • Carsten
      • Lingen / Wachendorf

AW: Probleme bei T-Rex 450XK

Hallo Dennis,
      die Höflichkeit gebietet es eigentlich dich bei deinem ersten Eintrag kurz vorzustellen. Soviel Zeit muss sein

Nun zu deinem Problem. Du hast dir also einen gebrauchten, vermute ich jedenfalls da der Heli schon sehr alt ist, gekauft und sobald du anfängst Gas zu geben fängt der Heli an zu wackeln. Ist das ganze wie eine Art schütteln? Dies kann beim hochfahren normal sein wenn die Blätter noch nicht ganz ausgerichtet sind oder zu fest angezogen wurden. Mag aber auch daran liegen das etwas nicht in Ordnung ist. Lässt sich halt so schlecht sagen ohne den Heli zumindest mal auf Bildern zu sehen. Falls das dein erster Heli sein sollte würde ich dir vorschlagen dir jemanden vor Ort zu suchen der dir beim einstellen und einfliegen hilft. Vieles kann man über das Forum erklären aber das beste ist es doch wenn man vor Ort jemanden hat der alles zeigen kann. Schreib doch also mal kurz woher du kommst.
      T-Rex 470, T-Rex 700, Aurora 9x
      MFC-Lingen

Kommentar

Lädt...
      X