T-Rex 150 Spektrum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Phildoe
    Phildoe

T-Rex 150 Spektrum

Sorry Leute,

aber der allgemeine Thread über den T-Rex 150 befasst sich mit so vielen Themen dass ich jetzt mal nen eigenen aufmache. Nach einem kapitalen Crash hab ich den kleinen endlich wieder flugbereit. Nur mit den Einstellungen meiner Spektrum Dx6i bin ich noch nicht wirklich zufrieden. Vor allem die DR/Expo Einstellungen scheinen noch nicht optimal. Hab alles nach den vorgegebenen Einstellungen programmiert, aber ideal is anders. Da ich noch relativer Anfänger bin bräuchte ich in erster Linie Einstellungen die den Rex beherrschbar aber trotzdem agil machen. Von den unbefriedigenden Dual Rate und Expo Settings abgesehen hab ich vor allem Probleme mit Heck, was zwar im Uhrzeigersinn wie ne Rakete, aber entgegen sehr träge reagiert... Bin jetzt wie ihr sich er rauslesen könntet kein 3D Künstler, aber möchte im quasi "FP-Modus" den Heli gut beherrschen können bevor ich ihn auf den Kopf stelle..
    Wäre Euch für Tipps oder noch besser Einstellungen nach ein paar Monaten Erfahrung sehr dankbar.

Grüße aus Fürth

Phil
  • Phildoe
    Phildoe

AW: T-Rex 150 Spektrum

Hat wirklich keiner stabile und fliegbare Einstellungen für die Dx6i? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich der einzige bin der die benutzt ;-)
    Wär echt cool wenn die etwas erfahreneren Piloten ihre Einstellungen mal posten würden...

Danke im Voraus

Phil

Kommentar

• Ralph S.
      Moderator
      • 07.07.2009
      • 3316
      • Ralph
      • MSC Oberau�?em-Niederau�?em

AW: T-Rex 150 Spektrum

Wenn du mir einen aussagekräftigen Titel gibst mache ich das wieder auf, so kann man damit nichts anfangen.
      CLOSED
      Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
      Gru�? Ralph

Kommentar

Lädt...
      X