ich bin noch etwas unerfahren weil Anfänger und wollte gerne wissen wie lange die Lager so bei T-Rex 450 halten, wann kann man von ausgehen bis die gewechselt werden müssen?
Ich fliege keine 3D Kunstücke und der Heli ist in einem Scale Rumpf eingebaut.
Das kommt darauf an welche. Aber normalerweise merkst du das schon, wenn die fällig werden. Wenn alles normal läuft, musst du dich da eingeltich nicht gesonert drum kümmern. Bei mir sind bisher nur Motorlager verreckt (nach ~100-200 Flügen etwa.). Sonst waren sie entweder schon vorher hinüber, oder halten ewig.
"Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Na das sind super Aussagen, danke Euch
Dann habe ich etwas ruhe und Crash möchte ich nach Möglichkeit vermeiden so lange es geht und nicht eigener Verschulden ist.
Deswegen bin ich sehr langsam nach und nach am üben bei jedem Flug etwas mehr
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar